Ins Gästebuch eintragen

Micha und Co 02.07.2012 21:56
Na jetzt waren wir paarmal im Hecht und leider war Chrissii wieder nicht da traurig waren wir na wann ist ihr Urlaub endlich rum tollste Barfrau in Berlin und zum Glück im Hecht gelandet statt im bekloppten Mo Wir freuen uns nun die herzliche und lustige Chrissi bald zusehen Lg die fünf Fans
volker perschk volker.perschk@web.de 01.07.2012 07:47
war eine prima woche ,ist alles heil geblieben,bis zum nächsten mal
Christof und Jürgen makidi@hotmail.de 05.06.2012 16:27
Hallo Hechtmädels,
danke für die tollen Stunden bei Euch. Wir haben mit Euch gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Claudia und Chrissi ihr ward einfach nur super. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Mit uns habt ihr jetzt neue Stammgäste.
Liebe Grüße aus Schöneberg
thomasl 07.05.2012 20:31
Würden vor dem Pokal finale gern wieder zu euch kommen. Gruesse von den Bayern Fans aus dem Allgäu
Alf 22.04.2012 15:47
super abend gehabt... Viel spaß, tolle musik und super bedienung... Danke kathi... Du bist super und cool, mach weiter so... Liebste grüße, alf
sandra sburgsteiner@gmx.net 05.04.2012 20:31
waren am dienstag das erstemal bei euch zu gast! und sind total nett empfangen worden von gabi!!!! haben sogar ein schmalzbrot(stulle) mit gurke bekommen mmmh lecker :)
waren zwei wundervolle abende bei euch ;)
hatten total viel spaß!!! danke danke danke an gabi und ganz liebe grüße aus salzburg (österreich)
Stephan aus Essen stephan.daniels@gmx.de 02.03.2012 14:16
Ein liebes Hallo nach Berlin. Ich durfte am 29.02, abends Euer Gast sein und verließ erst wieder in den frühen Morgenstunden Euer fantastisches Zu Hause. Ich habe sehr liebenswerte Stammgäste kennengelernt und auch Kathi und Claudia sind herzensliebe Menschen. Es war ein wunderschöner unvergesslicher Abend. Niemand konnte ahnen, dass ich mich dann auch in Claudia verlieben würde, mal sehen ob uns das Schicksal jemals zusammenführen kann. Claudia, du bis eine wunderbare Frau. Nochmals vielen Dank an Alle und besonderen Gruß an Willi, auch ein sehr netter Mensch. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Stephan
Christian 24.02.2012 17:26
Lang lebe der alte Hecht! Jetzt ist es ein Schicki Micki Laden für Touristen. Fielusch, mach den Laden wieder zu dem was er mal war!!!
Marcus, Philip & Andreas info@m-reuer.de http://www.haus-kleimann.de 07.02.2012 00:52
DIE GLADBECKER SAGEN NOCHMAL DANKE AN DAS GANZE TEAM FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE UND BIS BALD!!!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!:)
LaJu 25.01.2012 10:27
Schmittchen Schleicher :-)
<< vorherige Seite
2801-2810 von 2822
nächste Seite >>