Ins Gästebuch eintragen

Diana http://www.pflegeversicherung-heute.de/ 30.07.2013 07:50
Wir waren ganz begeistert als wir bei Ihnen gewesen sind. Sicherlich wird es nicht mehr lange dauern bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Diana
Herr Hecht hecht-hecht@outlook.com http://risikolebensversicherungen-test.de/ 25.04.2013 13:01
Oh, ich glaube, ich muss mal nach Charlottenburg rum kommen. So auf 1-7 Bier... (B)
Jana und Beata be.ata@web.de 21.04.2013 20:45
Ihr Lieben,

wir sind gut in Greifswald angekommen und beim nächsten Mal kommen wir mit Zitronen und Brot. :D

Es war super bei Euch und vor allem mit Euch. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch steht Ihr ganz oben auf unserer Liste - ob ihr wollt oder nicht! =)

Lasst es bis dahin weiter krachen...

Ganz liebe Grüße aus Greifswald
Manne m.berle@berles-berlin.de http://www.berles-berlin.de 13.04.2013 16:15
Neben Fußball und Rilke war insbesondere das "betreute Trinken" erwähnenswert. Toller Abend - hat wirklich Spaß gemacht. Macht weiter so.
Bernd 18.03.2013 11:42
Hallo wir waren am WE bei euch, es hat uns sehr gut gefallen;)
glg Die 4 aus dem Saarland
Engel 08.02.2013 11:24
Hallo liebe Hechtfans,
die letzten 3 Abende konnten wir mal wieder die tolle Hechtatmosphäre in vollen Zügen genießen. Danke liebe Chrissi und Kathi. Und übrigens:Der legendäre Hechtwein ist sehr zu empfehlen:)
Liebe Grüße von Euren Fans,
Engel:0, Uwe und Edmund vom Bodensee
Thorsten aus NRW 14.01.2013 19:29
Waren letztes Wochenende bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Super nette Bedienung macht weiter so und bis in zwei Wochen denn dann kommen wir wieder.
Alex und Nicole 02.01.2013 14:38
Vor drei Jahren waren wir das erste Mal im Hecht. Jetzt zu Silvester haben wir das nette Haus wieder betreten und waren positiv über die Veränderung überrascht. Super Bedienungen und ein gastfreundlicher Wirt. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir auf jeden Fall den Hecht wieder beehren. LG aus dem Fichtelgebirge
Winnie Eichholz wynn.eichholz@gmx.de 25.12.2012 11:35
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.LG Winnie
Max http://www.wannseesport.de 14.11.2012 12:43
ja schön gemacht der Laden und in der ganzen Ecke tut sich was - viel junges Publikum und die Jugendhotels..
<< vorherige Seite
2791-2800 von 2822
nächste Seite >>