Carla und Danny |
13.11.2014 00:58 |
Hallo ihr Lieben,sagt allen einen Lieben Gruss von uns wier vermissen euch alle.Hoffe es geht Gabie gut!Hoffe wier sehen uns bald wieder.Habe schon Heimweh bis bald.haha Eure Carla und Dan
|
| Fred Nickolay |
15.09.2014 10:19 |
Einen schönen Gruss an das tolle Hecht-Team. Wir sind bei unserem Berlinbesuch vom 12. - 14.9.2014 ja quasi über euch gestolpert und haben uns sehr wohl gefühlt . Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei euch allen bedanken.
Wir sind nur ein Karnevalsverein.
Also nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Das Herrenkomitee der Eschborner Käwwern
Die Mitglieder des Herrenkomitees der 
|
Marie  |
10.07.2014 09:29 |
Es hat uns wieder einmal super gut bei Euch gefallen. Wir war noch nie enttäuscht und kommen bald wieder.
Gruß
Marie
|
Ferdinand Hauer  |
25.06.2014 07:58 |
| Immer wieder schön bei euch Fußball zu schauen. Deutschland wird Weltmeister dieses Jahr. Bei euch wird es erlebt! Tor! Tor! Tor!
|
Andreas |
22.06.2014 10:11 |
Ein Hallo an das Hecht-Team!
Das war ein toller Abend bis zum Morgen (18.- 19.6.).Direkt von Euch ins DOMIZIL, duschen, frühstücken uns ab zum "Neuen Deutschland". Viele Grüsse an den Philosophen und den Griechen, wirklich tolle Hechte! Bei Euch müssen sich auch Karpfen wohlfühlen
|
Jochen  |
21.06.2014 00:48 |
| Hallo liebes Hecht-Team, letztes Wochenende bin ich quasi über Euch gestolpert.. wohlfühlen-- spontan! Habe bisher so eine Herzlichkeit noch nicht gefunden♥♥♥. Ambiente ★★★, Sauberkeit ★★★,jederzeit empfehlenswert ★★★, Kiez-Charlottenburg-Kneipe auch für Raucher ★★★ Werde wiederkommen!
|
Michael  |
10.06.2014 13:30 |
Halli Hallo,
bin schon länger in Versuchung endlich mal bei euch vorbei zu schauen. Zur WM werde ich es wohl endlich mal schaffen. Ich freue mich. Auf Bald
LG Michael
|
| 1860 München Denis |
17.05.2014 19:20 |
| Wahren am 10 und 11 Mai bei Euch mit einer ganzen Truppe es war sehr Gut Gruß bis zum nächsten mal Denis
|
Micha  |
20.11.2013 18:41 |
| Ich bin zwar noch nicht bei euch zu Besuch gewesen, aber ich finde eure Internetpräsenz sehr gelungen. Die Seite macht lust auf einen Besuch beim Hecht. Kommt auf meine Liste ...
|
Jytte und Manfred Schiller  |
11.11.2013 23:15 |
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal 
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee
|