Schlüsselfritze  |
31.12.2015 13:02 |
Es hat uns super gut bei Euch gefallen. Wir war noch nichtt enttäuscht und kommen bald wieder.
|
| Andi |
26.10.2015 15:21 |
Ein tolles Lokal, super Bedienung... alles perfekt.
Wir kommen wieder
Lieben Gruß aus Wien
|
Eugen Wolf |
05.10.2015 13:58 |
Ich war in diesem Januar mit größter zufriedenheit bei Euch und besuche Euch wieder zwischen dem 18. und 24. Oktober.
Mit Gruß
Eugen aus Bremen      
|
Basti |
18.09.2015 12:28 |
| Sehr symphatische, urige Kneipe mit überragender Bedienung. Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert. Großes Kino
|
Steve Manchester |
06.07.2015 13:57 |
Hello to everyone in Hecht...I love it
|
| Steffi |
24.06.2015 11:19 |
Die Sonne wird in Singapur noch ein bisschen heller scheinen. Bist in meinem Herz.
Liebe Grüße an 4 Kümmerer aus S.
|
Josh Verheugen  |
23.06.2015 01:43 |
| Ne schöne Jross us Kölle
|
Jörg |
26.11.2014 20:02 |
| Hallo liebes Hecht Team, meine besonderen Grüße gehen an Chrissy und Kathrin. Hat mir super gefallen bei euch und komme nächstes Jahr wieder Augen Flens. Schöne Adventszeit und liebe Grüße von Jörg aus der Nähe von Hamburg
|
Meiko  |
21.11.2014 21:55 |
| Wirklich schön bei euch! Komme gerne immer und immer wieder!
|
geometry tutors  |
21.11.2014 20:26 |
| Ich habe Ihren Club frequentiert, haben Sie etwas zu zeigen! Und doch - Sie haben ein sehr leckeres Bier!
|