Ins Gästebuch eintragen

oliver oliverzobler@t-online.de 16.01.2012 21:08
War gestern das erstemal im Hecht. eine tolle lokation wo man sehr viel spass haben kann. weiter so iher seit ein super team. LG grüße an kathi und claudia
vom Olli aus Sachsen.:pray:
Uwe und Edith Meier info@meier-it-solutions.de http://www.meier-it-solutions,de 03.01.2012 14:38
Sylvester im Hecht war super immer wieder gerne.Bis bald
Rena angelika.khalife@yahoo.de 12.12.2011 20:39
man findet in Berlin selten so ein sauberes Lokal. Nette Bedienung, tolle Stimmung. Bleibt so
Rena
kauz 23.11.2011 01:22
ich liebe den hecht
Albert Voit und Christl albert.voit@t-online.de 06.10.2011 20:52
2 Abende haben gereicht und wir ha ben euch in unser Herz geschlossen. Ihr seit ein Super Team und habt tolle Stammgäste. Vielen Dank für die schönen Abende. 2 Fans aus dem Fichtelgebirge
Herbert und Jörg 26.09.2011 20:02
Hallo!

Wir waren für 9 Tage in Berlin und davon einige Nächte in Eurem Lokal. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden: Musik, Fußball, Getränkeauswahl, Speisen und vor allem die Bedienung waren bestens!

Wir gehen davon aus, dass wir uns wiedersehen.

Liebe Grüße aus Wien!

Herbert & Jörg
Uwe und Edith Meier info@meier-it-solutions.de http://www.meier-it-solutions,de 12.08.2011 15:03
Hallo liebes Hechtteam
In der Zeit vom 05.-12.06.2011 waren wir jeden Abend bei euch zu Gast.Über den herzlichen Empfang haben wir uns jeden Abend gefreut.Die Einladung zu Sylvester weden wir gerne annehmen.Viele liebe Grüße aus Oberhausen.Uwe und Edith
Zentrum des Wissens mt.holzinger@gmx.net 15.07.2011 14:46
Mayday Mayday... :rolleyes: :pray:
Der Fisch 27.06.2011 10:52
War ja klar...
Uwe 27.06.2011 10:51
Ich auch!
<< vorherige Seite
2811-2820 von 2822
nächste Seite >>