oliver |
16.01.2012 21:08 |
War gestern das erstemal im Hecht. eine tolle lokation wo man sehr viel spass haben kann. weiter so iher seit ein super team. LG grüße an kathi und claudia
vom Olli aus Sachsen.
|
Uwe und Edith Meier  |
03.01.2012 14:38 |
| Sylvester im Hecht war super immer wieder gerne.Bis bald
|
Rena |
12.12.2011 20:39 |
man findet in Berlin selten so ein sauberes Lokal. Nette Bedienung, tolle Stimmung. Bleibt so
Rena
|
Albert Voit und Christl |
06.10.2011 20:52 |
| 2 Abende haben gereicht und wir ha ben euch in unser Herz geschlossen. Ihr seit ein Super Team und habt tolle Stammgäste. Vielen Dank für die schönen Abende. 2 Fans aus dem Fichtelgebirge
|
| Herbert und Jörg |
26.09.2011 20:02 |
Hallo!
Wir waren für 9 Tage in Berlin und davon einige Nächte in Eurem Lokal. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden: Musik, Fußball, Getränkeauswahl, Speisen und vor allem die Bedienung waren bestens!
Wir gehen davon aus, dass wir uns wiedersehen.
Liebe Grüße aus Wien!
Herbert & Jörg
|
Uwe und Edith Meier  |
12.08.2011 15:03 |
Hallo liebes Hechtteam
In der Zeit vom 05.-12.06.2011 waren wir jeden Abend bei euch zu Gast.Über den herzlichen Empfang haben wir uns jeden Abend gefreut.Die Einladung zu Sylvester weden wir gerne annehmen.Viele liebe Grüße aus Oberhausen.Uwe und Edith
|